Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • S.Steffens (Donnerstag, 06. Oktober 2016 08:41)

    Sehr geduldig und liebevoll, auch bei einem sehr unruhigen Hund, vielen Dank!

  • Silvia und Horst (Sonntag, 20. März 2016 18:32)

    Der Umgang mit unserem Wolli ist genau wie das Endergebnis und das Ambiente spitze. Vielen Dank, wir kommen wieder.

  • Fairy (Dienstag, 15. März 2016 18:48)

    "Fairy " unser Bearded Collie Mädchen kommt regelmäßig zur Pflege .
    Sie freut sich jedesmal auf ein Neues wenn Nathalie sie empfängt .
    Strahlend weiße Pfötchen und ein glänzendes Fell ist der krönende Abschluss unseres Besuches .
    Wir kommen sehr gerne in den Salon .
    Mach weiter so ;)
    "Fairy " mit Alexa

  • Nina (Dienstag, 15. März 2016 14:28)

    Nathalie ist eine sehr sehr nette und gute Hundefriseurin. Nicht nur die Schnitte sehen super aus sondern auch ihre Liebe zu den Fellnasen strahlt sie aus. Ich bringe meinen Hund regelmäßig und
    kommen immer gerne wieder. Mach weiter so...

    Nina & Don

  • J. Rogalla (Montag, 14. März 2016 22:32)

    Mein Weimaraner Rüde kommt alle 3 Monate zum Baden zu Fell & Co. Ich schätze wirklich den ruihgen und harmonischen Ablauf.
    Prince hat vollstes Vertrauen, wenn es auch nicht sein Lieblingszeitvertreib ist, freut er sich immer wieder auf Frau Pacher.

  • Laura (Montag, 14. März 2016 17:43)

    Mein Mops Rocco und ich sind schon lange Kunden bei Nathalie Pacher und ihren beiden süßen Helfern Buddy & Emily. Wir freuen uns jedes Mal auf den neuen Termin! Nicht nur die Pflege ist 1A, sie
    kommt auch noch von Herzen und mein Mops, der sonst das Wasser und jegliche Pflege scheut, genießt es in vollen Zügen von Nathalie schön gemacht zu werden. Einen besseren Hundesalon könnte ich mir
    nicht vorstellen und werde auch weiterhin fleissig Werbung machen! Vielen Dank für Alles und liebe Grüße!

  • Mukki (Dienstag, 08. März 2016 18:44)

    Wir kommen immer wieder gerne zu dir und deinen zwei treuen Begleitern ! Eine freundliche Atmosphäre, super gute und geduldige Arbeit und immer ein schönes Ergebnis . Auch Kimba fühlt sich pudelwohl
    - obwohl sie ja gar kein Pudel ist 😁 Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden ! Preis - Leistung ist auch perfekt ... Mukki & Kimba 🐶

  • Jasmin (Dienstag, 08. März 2016 11:45)

    Liebe Frau Pacher ,
    Der Service und die Freundlichkeit die Sie meinem Hund Idefix entgegengebracht haben ist nicht zu toppen. Ich habe meinen Hund noch nie so toll gepflegt und geschnitten zurück bekommen ! Bei Ihnen
    weiss ich , dass mein Hund gut aufgehoben ist. Ich kann den Hundesalon zu
    100 % weiterempfehlen !
    Wir kommen gerne wieder !
    1000 Dank & Dickes Lob
    Das Frauchen & Idefix

  • Rosa (Dienstag, 08. März 2016 00:15)

    Mein kleiner Bruno und ich gehen schon seit längerem zu Nathalie( Emmi& Buddy) und freuen uns jedes Mal auf unseren Termin:
    Nathalie ist sehr einfühlsam und lieb zu uns und obwohl Bruno viele Ängste hat, ist er immer gerne bei ihr.
    Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die süße Truppe zu 100% weiter!

Hier finden Sie uns

Fell & Co - Die Hundepflege
Rodenkirchener Str. 67
50997 Köln

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0221 259 112 02 0221 259 112 02

0176 863 444 63

Öffnungszeiten:

 

Mo.:       Ruhetag

Di.-Do.: 10:00 - 14:00 und 16:00 - 19:00

Fr.- Sa.:  10:00 - 16:00

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Nathalie Pacher

Anrufen

E-Mail

Anfahrt